Diagnostik einer neuen Dimension: Scan des menschlichen Energiefeldes

Mit dem NES ProVision Scan bin ich in der Lage Ihr Energiefeld (Human Body Field) zu entschlüsseln und wertvolle Erkenntnisse über Blockaden oder energetische Schwächen zu gewinnen, noch bevor sich diese im Körper manifestieren. Ist das nicht wunderbar? So können wir vorbeugend tätig werden, noch bevor es zu handfesten Krankheiten kommt. 

Wie ist das möglich?

In der Physik wissen wir längst, dass Materie eine Erscheinungsform von Energie ist und tatsächlich sind beide identisch! Albert Einstein formulierte dies schon 1905 in der bekannten Formel E=mc2. Diese berühmte Formel bedeutet nicht weniger als dass Energie (E) und Materie, bzw. Masse (m) identische sind. Dabei bedeutet c2 die Lichtgeschwindigkeit im Quadrat und ist lediglich eine Konstante, die die Gleichung nicht verändert. 

Erinnern wir uns kurz an den Mathematik-Unterricht: Wenn ich auf der einen Seite einer Gleichung etwas verändere, verändert sich die andere Seite ebenso. Das bedeutet also: Wenn ich am Körper energetisch (E) etwas verändere, dann wird sich zwangsläufig der Körper (m) auch verändern müssen, eben wegen dem Gleichheitszeichen - wenn Einstein recht hatte. Und bisher haben die Physiker nichts gegenteiliges beweisen können.

Mehr Information folgt in Kürze... 





Wolfgang Polzer, Heilpraktiker

PRAXIS für ganzheitliche & Entwicklung & Naturheilkunde

Stacks Image p378826_n379087

Ramering 9
84431 Rattenkirchen

PRAXIS@Institut-BewusstSein.de