Schnell, gesund und dauerhaft abnehmen - geht das?

Dabei ist die PHÖNIX-Stoffwechsel-Aktivierung keine Diät und auch keine Kur, sondern es ist ein Maßnahmenpaket, um deinen Stoffwechsel und deinen Körper wieder auf Höchstleistung zu bringen, in einen Zustand von Gesundheit und Vitalität, mit einem Stoffwechsel, der wirklich funktioniert, einem Turbo-Stoffwechsel! Dabei gibt es kein mühsames Kalorien-zählen und auch keine Punkte, sondern eine Aktivierung des Stoffwechsels und vitale Lebensmittel.

Möglicherweise hast du bisher andere Erfahrungen gemacht: so viele Diäten liegen schon hinter dir und jedes mal hat der JoJo-Effekt wieder zugeschlagen und du hast hinterher mehr gewogen als vorher? Klar, wenn du einfach weniger ißt, kommt dein Stoffwechsel zum Erliegen und wenn du dann wieder normal ißt, nimmst du unweigerlich wieder zu.

Wenn du bis jetzt keinen Erfolg hattest liegt es auch daran, dass keine einzige der Kuren die du bisher gemacht hast, wirklich individuell auf dich zugeschnitten war! Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch dein Stoffwechsel einzigartig. Mit der PHÖNIX Stoffwechsel-Aktivierung startest du ganz neu durch - „wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber nun in neuem Glanz wieder erscheint: dein fites, schlankes, vitales, gesundes DU SELBST.

Nichts spiegelt so klar dein individuelles Selbst wieder wie Dein Blut. Über einen Bluttest stellen wir deine aktuelle Situation fest und leiten daraus Maßnahmen ab, wie dein Stoffwechsel optimal zu aktivieren ist.

Mit der Phönix-Stoffwechsel-Aktivierung kannst du damit rechnen, dass du

  • dein Gewicht reduzierst
  • deinen Körper entschlackst und entgiftest
  • deinen Körper entsäuerst
  • vitaler, gesunder und lebendiger wirst.

Was den Stoffwechsel betrifft werden zwei Bereiche unterschieden: der Baustoffwechsel für den Erhalt eines vitalen Körpers mit z.B. Proteinaufbau, Zellaufbau oder auch Zellabbau und der Energiestoffwechsel, ein komplexer Prozess, der in den Kraftwerken der Zellen, den Miochondrien abläuft und deinem Körper Energie zur Verfügung stellt. Die PHÖNIX Stoffwechsel-Aktivierung richtet ihr Augenmerk auf beiden Bereiche. Das ist eines der Erfolgsgeheimnisse der PHÖNIX-Stoffwechsel-Aktivierung.

Ich habe seit mehr als fünfzehn Jahren die 10 Geheimnisse japanischer Meister für ein gesundes Leben (Kenko Jukun) studiert und diese Geheimnisse sind in der PHÖNIX Stoffwechselkur abgebildet. Die ersten 5 Geheimnisse teile ich hier gerne mit dir, sie erscheinen einfach, sind aber tiefgreifend - und es kommt - wie so oft - auf die Details an:

  1. Wenig Fleisch, mehr Gemüse essen
  2. Wenig Salz, mehr Essig verwenden
  3. Statt Zucker, mehr Obst essen
  4. Weniger essen und gut kauen
  5. weniger fahren, mehr gehen

Das ist natürlich nicht alles, es gehört schon noch ein bißchen mehr dazu! 

Gerade wenn du dein Gewicht reduzieren möchtest ist es unglaublich wichtig, dass du deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst, mit Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Phenolen, Flavonoiden, Enzymen u.v.a.m - alle die Stoffe, die Pflanzen in sich tragen. Das ist so so wichtig. Das ist auch der Grund warum mein Stoffwechsel-Aktivierungs-Programm auf lebendiger Nahrung basiert, und wo immer nötig auf Enzyme, Vitamine, Aminosäuren und andere Nahrungsergänzungsmittel zurückgreift. Damit wird sichergestellt, dass dein Körper in der Abnehm-Phase optimal versorgt wird und auf einen Turbo-Stoffwechsel, einen Hochleistungs-Stoffwechsel getrimmt wird.

Die Anzahl an Diäten ist unüberschaubar. Wenn ich bei Amazon in die Suche als Schlagwort DIÄT eingeben erscheint „… mehr als 100.000 Ergebnisse“ - eine genaue Zahl wird gar nicht mehr angezeigt! Das ist erstaunlich viel, aber ich sage dir eines: es ist noch viel zu wenig, denn eigentlich müßte es 7,6 Mrd. verschiedene Diäten geben. Warum? Weil jeder Mensch, jeder Stoffwechsel ganz unterschiedlich tickt. Das ist der Grund warum weder Standard-Kuren noch Standard-Diäten funktionieren. 

Entscheidend ist die Individualisierung über den Bluttest: du erhältst eine Liste der Nahrungsmittel, die deinen Stoffwechsel auf Vordermann bringen. Außerdem wähle ich ganz gezielt diejenigen Zusatzstoffe aus, die deinen Stoffwechsel auf Trab bringen. Und wenn du besonders effektiv sein willst, erhältst du von mir 1 bis 3 mal wöchentlich eine individuell zusammengestellte homöopathische Stoffwechselaktivierungs-Injektion - das ist die Krönung.

Starte noch heute in ein neues Leben mit der PHÖNIX-Stoffwechsel-Aktivierung auf naturheilkundlicher Basis. 

Schreibe mir eine mail (PHÖNIX@Institut-BewusstSein.de) oder ruf einfach an (08082-9484088) wenn Du mehr über die PHÖNIX-Stoffwechselkur erfahren möchtest - eine Erstberatung ist kostenlos.



Wolfgang Polzer, Heilpraktiker

PRAXIS für ganzheitliche & Entwicklung & Naturheilkunde

Stacks Image p378826_n379087

Ramering 9
84431 Rattenkirchen

PRAXIS@Institut-BewusstSein.de